Infobuildprodukte: Spitzenprodukte für Architektur und Bauwesen


no image

Published on giugno 25th, 2014 | by Laura Marcellini

0

JINKO SOLAR

JINKO SOLAR GERMANY

Freisingerstr, - 985716 München - DEUTSCHLAND

Telefonnr. +49 (0)891433246-0 - Fax +49 (0)891433246-29

www.jinkosolar.com/index.html?lan=ge

Produktion: Solarzellen, Solarmodule, Montagesysteme

One-Stop-Lösung für saubere Energie und werden Branchenführer.

JinkoSolar ist ein weltweit führendes Unternehmen in der PV-Industrie mit Produktionsbetrieben in Jiangxi und Zhejiang Provinzen in China sowie Vertriebs-und Marketing-Büros in Shanghai und Peking, China, München, Deutschland, Bologna, Italien; Zug, Schweiz, San Francisco, USA , Queensland, Australien, Ontario, Kanada, Singapur, Tokio, Japan, und in Kapstadt, Südafrika.
JinkoSolar hat einen vertikal integrierten Solarprodukt Wertschöpfungskette gebaut, mit einem integrierten Jahreskapazität von rund 1,5 GW jeder für Silizium-Ingots, Wafern und Solar-PV-Zellen und ca. 1,8 GW für Photovoltaik-Module, 30. September 2013.
JinkoSolar verkauft Strom in China und vertreibt seine Solarprodukte zu einem diversifizierten Kundenbasis in der globalen PV-Markt, darunter Deutschland, Italien, Belgien, Spanien, den USA, Osteuropa, China, Indien, Japan, Südafrika und anderen Ländern und Regionen.

Vision

Ändern Sie die Art, wie wir erzeugen und zu nutzen Strom, Energie-Portfolio zu optimieren, nehmen Verantwortung ermöglichen eine nachhaltige Zukunft durch die Bereitstellung der saubersten, effiziente und wirtschaftliche Solarenergie-Lösungen.

Mission

One-Stop-Lösung für saubere Energie und werden Branchenführer.

JinkoSolars Kernwerte

Gleichheit und Gerechtigkeit, Einsatz und Verantwortung

Gleichheit und Gerechtigkeit

Wir behandeln unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Aktionäre fair und möchten auch fair behandelt werden.
Wir möchten einen neutralen Arbeitsplatz schaffen.
Unsere Haltung unseren Zulieferern gegenüber ist objektiv, einheitlich und unparteiisch.
Bei der Auswahl neuer Mitarbeiter liegt unser Augenmerk auf den Qualifikationen und dem Charakter, nicht auf den Beziehungen.
Ehrlich, fair und vertrauenswürdig sein – in allen Tätigkeiten und Beziehungen.

Einsatz

Wir geben keine leeren Versprechen.Wenn wir einmal ein Versprechen gegeben haben, setzen wir uns voll und ganz dafür ein, dieses einzulösen. Bei JinkoSolar ist der Kunde König. Sein Erfolg ist unser Erfolg und wir schätzen seine Fähigkeit, Wettbewerb zu betreiben, so wie wir es auch tun.
Wir sind bestrebt, tiefe und nachhaltige Beziehungen mit unseren Kunden einzugehen, die langfristig bei ihrem Erfolgskurs auf uns vertrauen und auf uns setzen.

Kategorien: Photovoltaik
Tags: der PV-Industrie, JINKO SOLAR, Montagesysteme, Photovoltaik, Solarmodule, Solarzellen
INFORMATIONEN ANFORDERN

Formblatt ausfüllen, um Informationen über die Firma JINKO SOLAR GERMANY anzufordern

Zeichen einegeben, die auf dem Bild erscheinen




Back to Top ↑
  • Erhalten Sie Informationen über die besten Bauprodukte!