Infobuildprodukte: Spitzenprodukte für Architektur und Bauwesen


no image

Published on giugno 12th, 2014 | by Laura Marcellini

0

FRACCARO

Made in Italy

OFFICINE TERMOTECNICHE FRACCARO S.R.L

Via Sile, 32 - 31033 Castelfranco Veneto (TV) - ITALIEN

Telefonnr. (+39) 0423 721003 - Fax (+39) 0423 493223

www.fraccaro.it/fweb/index.php?/base/home/de/

Produktion: Strahlungsheizung

Für jede Umgebung die beste Lösung

DAS UNTERNEHMEN

FRACCARO SrL ist heute das italienische Bezugsunternehmen im Bereich der Industrie-Strahlungsheizung.
Der Gründer Renzo hatte schon 1961 die wirklichen Leistungsfähigkeiten einer naturinspirierten Technologie erkannt:
Sich die Energiequelle auf der oberen Seite des Gebäudes, d.h. auf der Decke, vorzustellen war damals sowohl eine riskante als auch eine visionäre Welt.
In diesen Zeiten, bevor die Schlüsselwörter der “green economy” in aller Munde waren, erwies sich die Intuition eines Handwerkers von Treviso als erfolgreich.
Der größte Reichtum des Unternehmens, das sich im Laufe der Jahre konsolidiert hat, ist sicherlich die Beziehungen mit seinen Stakeholdern: Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern.
Wir sind ein UNI EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen:
Die Qualität ist in jedem Bereich unserer Arbeit das Hauptziel

Bis heute ist die Strahlung eine Lösung, die auf Industrieebene eine beträchtliche Energieersparnis versichert. Genau wie die Sonne, d.h. von oben bis unten, schafft sie, Personen in sehr hohen Zimmern zu wärmen ohne das Problem der Schichtung: Der klassische Defekt der Luftanlagen.
Üblicherweise neigt die Wärme an die obere Seite des Gebäudes zu steigen wegen des Schichtungseffekts.
Deswegen wird viel Energie vergeblich verschwendet.
Die Produkte FRACCARO nutzen die Strahlungstechnologie aus. Diese konzentriert den Wärmestrahl von oben bis unten auf Mannhöhe.
Damit wird der größte Umweltkomfort sowie die Einschränkung der Verwaltungskosten und die Sicherheit am Arbeitsplatz versichert.

ANWENDUNGEN

Für jede Umgebung die beste Lösung
Es ist nicht leicht, eine gute Heizungsanlage auszusuchen, für die man mehrere Aspekte in Betracht ziehen soll.
Die Eigenschaften des zu erwärmenden Raumes, die Typologie der produktiven Verarbeitungen, die Möglichkeit, nur einige Bereiche des Raumes zu erwärmen (es würde großartig sein, wenn man nur vom Personal besetzte Räume erwärmen könnte), die Verwaltungskosten
FRACCARO S.r.l. stellt eine Produktauswahl zur Verfügung, die für jede zivile und industrielle Gebäudeart geeignet ist.

Tags: FRACCARO, Heizung und Klimatisierung, Strahlungsheizung
INFORMATIONEN ANFORDERN

Formblatt ausfüllen, um Informationen über die Firma OFFICINE TERMOTECNICHE FRACCARO S.R.L anzufordern

Zeichen einegeben, die auf dem Bild erscheinen




Back to Top ↑
  • Erhalten Sie Informationen über die besten Bauprodukte!