Infobuildprodukte: Spitzenprodukte für Architektur und Bauwesen


no image

Published on giugno 11th, 2014 | by Raffaella Capritti

0

FIM

Made in Italy

FIM S.R.L

Via Biandrate, 11 - 28060 S. Pietro Mosezzo (NO) - ITALIEN

Telefonnr. +39 0321 468433 - Fax +39 0321 53201

www.fim-umbrellas.com

Produktion: Markisen

Der Sonnenschirm, so wie er heute aussieht, hat in seiner langen Geschichte eine vielseitige Entwicklung durchgemacht.

Der Sonnenschirm, so wie er heute aussieht, hat in seiner langen Geschichte eine vielseitige Entwicklung durchgemacht.
Als er vor vielen Jahrhunderten erstmals im Orient gesehen wurde, war er noch primitiv und exotisch: ein Gegenstand der einfach Schatten warf und Schutz gegen Sonne gewährte.
Seitdem hat dieser ‘exotische Gegenstand’ die verschiedensten Formen angenommen, bis hin zum heute gut bekannten Gartenschirm.
Ähnlich wie die Entwicklung des Sonnenschirmes ist auch die Geschichte einer Familie, die seit mehr als 100 Jahren ihre Liebe zum Sonnenschirm von Generation zu Generation überliefert hat.
Aus dieser Familie ist ein Unternehmen entstanden, die Firma FIM. aus einer Kombination von alter Tradition und neuer Technologie stellt FIM heutzutage solide, elegante und innovative Sonnenschirme her, die in Design und Qualität den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

 

Tags: FIM, Markisen und Beschattungssysteme
INFORMATIONEN ANFORDERN

Formblatt ausfüllen, um Informationen über die Firma FIM S.R.L anzufordern

Zeichen einegeben, die auf dem Bild erscheinen




Back to Top ↑
  • Erhalten Sie Informationen über die besten Bauprodukte!